5. Juli 2013

Just breathe!

"Endlich Freitag", denken sich wahrscheinlich viele von euch. Ich hatte die ganze Woche frei und fange heute wieder an zu arbeiten! Gestern Abend habe ich mit einigen Freunden gepicknickt. Mitten im Feld bei Sonnenuntergang. Das sind die schönsten Momente. - Mit Freunden und meinem Hund draußen an der frischen Luft, mit viel Essen und Trinken, der Sonne und Musik. Ich weiß nicht, ob einige von euch solche Abende für langweilig halten, ich weiß nur, dass ich sie liebe! Hier ein paar Bilder vom Abend und meinen Freunden.

DAS ist Freundschaft. Oder!? Felix und Jessi konzentriert...

Wunderschöner Sonnenuntergang in Kilianstädten. (Bei Frankfurt) 

Minza liebt Felix, Felix liebt Minza und Jessi liebt Red Bull und Unnützes Wissen.

Coole Socke.

Ich liebe es.

Glückliche Minz <3


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Folgt mir auch auf Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen