2. August 2013

Back On Track!

Hey Leute,

nach einem erholsamen Urlaub im schönen Kroatien, bin ich wieder zuhause und habe bereits den nächsten Outfitpost parat. Bilder aus dem Urlaub erfolgen natürlich möglichst bald mit einer Urlaubsbeschreibung und unseren Reisezielen vor Ort! Gestern verbrachte ich den Tag mit Freunden, um den Abschied von einem von ihnen zu feiern, da dieser für ein Jahr verreist. Trotzdem fand ich die Zeit, um ein paar Bilder zu machen. Hier mein Outfit von gestern:

Kleid Gina Tricot, Weste Levis Vintage, Ringe & Sonnenbrille  H&M, Uhr DKNY!



Verrückte Hunde & beste Freunde!

Mein Liebling!







Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss leider arbeiten, aber Zeit für ein bisschen Sonne findet man immer!

Folgt mir auch auf Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen