9. Mai 2014

Louis Vuitton Pre-Opening Party in Frankfurt


Olivia Palermo (Kleid und Tasche von LV) und Johannes Huebl. (Bildquelle: Vogue)

 Hey Fashionistas und Olivia Palermo-Schwärmerinnen,


Wer aus dem Raum Frankfurt kommt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass Louis Vuitton auf der Goethestraße 1 (ONE Goetheplaza) einen wirklich großen neuen Store eröffnet. Der ehemalige Store befindet sich nur einige Häuser weiter, ist jedoch viel kleiner, was sicherlich auch der Grund für den Raumwechsel war. Der Laden wurde offiziell gestern, am 08.05.2014 um 11:00 Uhr eröffnet und ich kann euch sagen: Es lohnt sich, vorbei zu schauen. Der Grund, warum ich das sagen kann, ist der, dass ich bei der Pre-Opening Party zwei Tage vorher dabei sein durfte. Unter dem Motto „The spirit of travel“ waren über 200 Gäste geladen, um die schönen Stücke der Marke zu bewundern.
Als ich erfahren habe, dass ich da sein würde, war ich völlig aus dem Häuschen. Aus dem Häuschen, deshalb, weil neben Schauspieler Elyas M'Barek (Fack ju Göhte), Schauspielerinnen Nora von Waldstätten und Hannah Herzsprung auch Stil-Ikone OLIVIA PALERMO mit Traummann Johannes Huebl angekündigt waren. Und ich für meinen Teil, verfolge Olivias Sinn für Mode schon seit Langem und habe mich deshalb ganz besonders gefreut, sie mal Live zu sehen. Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, ob jemand, der auf sämtlichen Bildern und in allen Interviews umwerfend aussieht, in Wirklichkeit auch so toll sein kann? Also SO toll? Ich habe mich das gefragt und muss sagen, dass ich das in ihrem Fall, genauso, wie in dem ihres Verlobten, bestätigen kann und sogar positiv von ihrer Natürlichkeit überrascht wurde. Sie sahen beide unglaublich gut aus und waren - wie soll es auch anders sein - perfekt gekleidet. Natürlich muss man immer bedenken, dass tolle Stylisten hinter so einer Frau stehen, die sie auf Events, wie diese, vorbereiten. Sie allerdings schien so natürlich und beide strahlten voller Charisma, sodass ich mir ziemlich sicher bin, es hätte wenig Unterschied gemacht, wäre sie ungeschminkt und in Schlafanzug gekommen.
Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen (Herren, Travel, Damen), sodass es sehr viel zu sehen gab. Die Party fing im eigentlich Store an, so dass sich die Gäste in Ruhe umschauen konnten. Später ging es hoch in den 6.+7. Stock, welche eigentlich nicht mehr zu Louis Vuitton gehören, wo sich Terrasse, Lounge und eine Glaspyramide befanden, von der aus man einen schönen Blick auf die Skyline von Frankfurt hatte. Dort gab es ein tolles Catering sowie reichlich Champagner und auch OP verbrachte ihren Abend dort. Wie nicht anders zu erwarten, blieben sie nicht bis zum Ende, sondern verließen die Party bereits gegen 10 Uhr, hinterließen aber einen symphatischen Eindruck und schienen "down to earth". Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich wirklich dankbar bin, dabei gewesen sein zu dürfen und einen weiteren ungeschrieben Punkt auf meiner Checkliste abhaken zu können!

Nora von Waldstätten und Alexander Fehling. (Quelle: Vogue)

Ein Teil der Damenabteilung im ersten Stock. Ein Traum! (Quelle: Vogue)





Elyas M’Barek
Elyas M’Barek
Elyas M’Barek
Elyas M’Barek
Elyas M’Barek
Elyas M’Barek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen