10. Juni 2014

It's all about the back!

Ich hoffe, euer Pfingstwochenende war genau so toll, wie meins. Die Temperaturen hätten nicht besser sein können und zudem war ich von all meinen Freunden umgeben. Freitagabend war ich auf einem Fest in der Innenstadt Frankfurts und saß mit vielen tollen Menschen bis in die Nacht am Main und wir haben Wein getrunken, geredet und gelacht. Ansonsten war ich jeden Tag in der Sonne, habe gegrillt und mich im Wasser erfrischt. Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Liebt ihr die hohen Temperaturen genauso sehr, wie ich oder ist euch das zu heiß?
Bei dem Wetter ist man immer froh, wenn man möglichst wenig trägt, weshalb ich euch heute ein Outfit präsentiere, das zumindest obenrum super luftig und angenehm ist. Die Schuhe sind natürlich nichts für See oder Schwimmbad, für den Beachclub abends oder auch eine Bar jedoch angemessen. Sie sind übrigens um einiges bequemer als sie aussehen! Wider Erwartens kann man gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz passabel. Falls ihr euch fragt, worin ich mein Portemonnaie, Handy, Schlüssel und all meine anderen Utensilien transportiere: Überraschenderweise im Normalfall in meiner Tasche, haha! An ihr ist mir allerdings direkt vor dem Shooting der Träger gerissen. Fand ich eher doof, aber diese Tasche hätte es auch eindeutig nicht verdient, gezeigt zu werden!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, ihr seid/bleibt von dem Unwetter weitestgehend verschont.

Hose: Gina Tricot, Schuhe: Primark, Top: Mango, Uhr DKNY
 

1 Kommentar:

  1. Ha - in den Heels wäre ich keinen Meter weit gekommen ;)
    Das Top ist zucker...wirklich ein tolles Teil.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen