28. Juni 2014

Shopping Haul: Forever21, Primark & OTTO

Heute gibt es von mir einen neuen Shopping Haul. Wie ich schon in einem vorherigen Post berichet habe, war ich in München bei Forever21 shoppen. Außerdem habe ich mir vor zwei Wochen einige Dinge bei Primark gekauft, die ich noch nicht gezeigt habe. Das bietet sich einfach so an, wenn man einen Primark mitten in der Stadt hat. Man geht einfach mal schnell rein, kämpft sich durch die Menschen- und Stoffmassen und nimmt gefühlte 2323793284 Teile für 23€ mit (oder so ähnlich). Und als ob das nicht schon reichen würde, habe ich bei OTTO Schuhe und ein Kleid bestellt. Es ist wirklich schlimm, aber ich kann mich einfach nicht bremsen, wenn es um Kleidung geht. Auch, wenn ich z.B. gerne tolle Beautyprodukte besitze, hasse ich es, dafür viel Geld auszugeben. Ganz anders ist das bei Mode. Ich kaufe ständig! Das müssen im einzelnen nicht mal teure Stücke sein (danach würde man bei Primark wohl auch vergeblich suchen), aber ich kaufe oft und viel. Prinzipiell weiß ich, dass man so viel gar nicht brauchen kann, wie man besitzt, jedoch macht es mich glücklich. Wirklich glücklich! Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl auch so gut, wie mir! Die Artikel, die ich noch gefunden habe, habe ich euch natürlich unter die Bilder verlinkt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

OTTO
Zu dem Kleid gehört eigentlich noch ein dünner Gürtel mit goldener Schnalle.
Da ich kaum schlichte Schuhe (zumindest von der Form) besitze, habe ich bei diesen günstigen Schuhen bei Otto zugegriffen. Die Farbe macht sie zu etwas Besonderem. Kombinieren werde ich sie zu Boyfriend-Jeans, Jumpsuit oder Kleid.
Da ich ein totaler Fan von silbernen Schuhen bin, konnte ich bei diesen Loafern nicht widerstehen. Sie sind von Best Connections und ähnliche (Ballerinas) gibt es hier!

Primark
Diese Slip Ons habe ich nicht nur in Nude, sondern gleich auch noch in schwarz gekauft. In silber gab es sie ebenfalls und ich konnte mich nur davon abhalten, sie auch noch mitzunehmen, weil ich mir die silberenen Loafer schon gekauft hatte.


Forever21
Super coole Kunstledershorts. Es gibt sie auch noch in rot! Sie ist momentan im SALE und online sogar noch etwas günstiger, als sie im Laden war.
Ich glaube beim Comicprint spalten sich die Meinungen komplett. Ich für meinen Teil liebe dieses Kleid!
Schon länger habe ich nach einer schönen weißen Tasche gesucht und bin bei Forever21 endlich fündig geworden. Im Onlineshop habe ich sie nur noch in rot gefunden und eine ähnliche weiße!



Für weitere Fotos und Updates zwischendurch, folgt mir doch auch auf Instagram: @tinzaaaaaa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen