13. Juni 2014

FESTIVAL

Sommer, Sonne, Strand und Meer? Bei mir beginnt diese Sommersaison eher mit Sommer, Sonne, Festival und dem "perfekten" Festival-Look. Das ist zwar nicht mit dem Meer gleichzusetzen, dennoch konnte ich es dieses Jahr kaum erwarten, bis die Festivalsaison beginnt. Vor zwei Wochen war ich bereits beim World Music Dome in Frankfurt und habe meinen Look zu David Guetta, Hardwell, Martin Garrix und Co ausgeführt. Ich liebe Festivals und ich liebe es, mich dafür zurechtzumachen. Heute präsentiere ich euch mein Outfit für das nächste Festival, was für mich wahrscheinlich der LoveFamilyPark in Hanau sein wird. Das Beste daran ist meiner Meinung nach die Shorts, die mal meinem Vater gehört hat und die er tatsächlich in den 80igern getragen hat. Natürlich saß sie an ihm nicht ganz so lässig, haha. Das Crop Top mag ich auch sehr, da die Steinchen vorne im Dunkeln leuchten, was auf einem Festival sicherlich sehr cool aussieht, sobald es anfängt zu dämmern. Für abends habe ich einen langen Cardigan gewählt, der so dünn ist, dass er in die kleine Tasche passt, jedoch warm genug hält, um bis in die Nacht glücklich feiern zu können. Bei dem Hut ist das nicht ganz so leicht, weshalb man sich vorher für oder gegen ihn entscheiden sollte. Nicht zu vergessen sind ebenfalls die Rosé Boots, die erstens total bequem und zweitens ein echter Hingucker sind. Ich hoffe ich kann euch für meine Wahl begeistern und nehme damit am Look of the month von Vreeni teil. - Ich hoffe, dir gefällt mein Outfit ebenfalls! :)

Schuhe: Bronx via Otto, Tasche: Zara, Brille und Gürtel: Primark, Shorts Vintage von JeansEdwin, Top H&M, Schmuck: Iam, Primark, H&M, Uhr: Esprit
Kette: Asos
Hut: H&M, Cardigan: Portobello Road Market/London

Für mehr Fotos folgt mir doch auch auf Instagram :) 
@tinzaaaaaa



Kommentare:

  1. Toller Look. Super abgestimmt für einen Ausflug zu einem Festival. Die Ohrringe sind so süß!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Vielleicht magst du auch an meinem LORAC Gewinnspiel teilnehmen -> hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506#more-1506? Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dabei bist...sehr coole Boots.

    Dein Outfit wird direkt verlinkt!

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ganz lieben Dank :)
      Grüße,
      Tina

      Löschen
    2. yeah - ab heute bis zum 1.Juli kann man für deinen Look bei facebook voten ;)

      Und zwar hier: Vote look of the month

      Viel Erfolg ;)
      Groetjes
      vreeni

      Löschen