3. Juli 2014

Always look on the pool side of life

Vorgestern spürte ich tatsächlich, dass ich leicht krank werde. Bei mir sind es zwar immer zuerst die Ohren, an denen ich das merke und nicht der Hals, trotzdem finde ich diese Tasche ziemlich passend. Nach einer kleinen Shoppingeinheit in der Stadt, die mehr aus Schauen als aus Kaufen bestand, ging es mir gleich etwas besser.
Gestern Abend war ich im Übrigen mit Freunden bei einem Freund in Aschaffenburg, der die wahrscheinlich schönste Aussicht von seiner Terrasse aus hat, die man hier in der Umgebung wohl haben kann. Genau dafür liebe ich den Sommer. Dafür, dass man abends mit seinen Freunden draußen sitzen und bei Weißwein und Musik über Gott und die Welt philosophieren kann. Meist mehr über die Welt als über Gott, aber alleinstehend klingt das nicht so gut. Zusätzlich waren wir noch Nachtschwimmen in seinem beleuchteten (!) Pool! So könnte es immer sein. Ich persönlich finde solche Häuser immer total inspirierend und anspornend, da es wirklich ein Privileg ist, sich so etwas leisten zu können.

Top: Gina Tricot, Rock H&M (letztes Jahr)
Schuhe: H&M, Tasche: Buffalo


Ist das perfekt oder perfekt? Die Sicht in die andere Richtung wäre sogar NOCH schöner, wäre sie nicht momentan von einem MONSTRÖSEN Kran versperrt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen