6. Juli 2014

Big when I was little


Kleid: Forever21, Schuhe: London Rebell (Nelly), Rucksack & Brille: Primark, Armband: Hallhuber

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in meiner Kindheit Comics gesammelt habe. Am liebsten habe ich die Reihe Donald Duck gelesen und war super stolz, wenn ich neues Comic zu meiner Sammlung stellen konnte, um das Bild auf den Buchrücken zu erweitern. Heute interessiere ich mich nicht mehr ganz so sehr für die Hefte, vielmehr bevorzuge ich es, mich schlichtweg mit einem Comic zu umhüllen und so präsentiere ich euch heute mein neues tolles Kleid, auf das ihr hier schon einen Blick werfen konntet. Ich mag es ganz furchtbar gerne und hatte es unter Anderem auch schon zu weißen sowie schwarzen Chucks an. Zu High Heels passt es meiner Meinung nach auch sehr gut und ich bin mir sicher, es diesen Sommer auch mal abends zu tragen, wenn ich feiern gehe. Was sagt ihr zu dem wiederkehrenden Comic-Trend? Ist es für euch ein schönes "Comeback" oder seid ihr froh, dass Comics als Kindheitserinnerung in der Vergangenheit weilen?

 


1 Kommentar:

  1. toller Look! :) Gefält mir wirklich gut an dir ♥
    Hast du das Kleid schon zum feiern getragen?

    Alles Liebe,
    Julia ♥

    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen