26. Juli 2014

Hunkemöller Style Guide: Der perfekte Bikini

Habt ihr ihn schon gefunden, den perfekten Bikini? Ich stehe jedes Frühjahr erneut vor dem Spiegel und schaue, ob die Bikinis vom Vorjahr noch passen. Und jedes Jahr aufs Neue bin ich unzufrieden. Nicht, weil ich mich für zu dick/dünn/(...) halte, sondern, weil ich DEN Bikini einfach noch nicht gefunden habe. Den, der für meine Figur genau richtig ist und der auf der einen Seite alle gern gesehenen Kurven unterstützt und auf der anderen Seite jede ungewollte "Kurve" versteckt. Am liebsten würde ich dauerhaft  Triangl-Bikinis - die Form meine ich, nicht die Marke - tragen, weil ich "einfache" Bikinis sehr schön finde. Leider sehen diese (so finde ich) nur gut aus, wenn man eine gewisse Körbchengröße hat. Das ist bei mir nicht der Fall und so schaue ich meist nach anderen Modellen.
Weil ich bei Hunkemöller letztes Jahr wirklich sehr zufrieden war und den Bikini (siehe unten) immer noch trage, möchte ich euch diesen Shop gerne empfehlen. Ihr kennt Hunkemöller wahrscheinlich bereits alle und habt eventuell dort schon Unterwäsche oder Bikinis gekauft. Dieses Jahr präsentieren sie auf YouTube einen tollen Style Guide, in welchem man die optimale Bikiniform für jeden Figurentyp erfährt.
Falls du also gerne herausfinden möchtest, welcher Figurentyp du bist und welchen Bikini du dir zulegen kannst, um dich optimal in Szene zu setzen, schaue selbst!

 
Ich persönlich ordne mich irgendwo zwischen Birne und Sanduhr ein (nur, dass ich nicht die Oberweite habe, die die "Sanduhr-Frau" im Video hat, haha). Allerdings bin ich auch nicht ganz so proportioniert, wie eine "Birne". Gerade, weil ich schon viel Hintern habe, dafür, dass ich recht schmal bin. Ihr seht also, es ist nicht ganz so leicht. Aber so geht es euch wahrscheinlich allen und im Endeffekt ist man meist viel zu streng mit sich. 





 Diesen Bikini oder viel mehr: dieses Bikinioberteil, habe ich letztes Jahr bei Hunkemöller im Laden ergattert. Leider war das passende Höschen nicht mehr da, sodass ich es immer anders kombinieren muss. Nach wie vor ist das mein Lieblingsoberteil und allen Frauen, die ebenfalls nicht mit einer großen Oberweite gesegnet wurden, kann ich nur empfehlen, dort mal nach dieser Form Ausschau zu halten!
Was sind eure Bikini-Tricks? Wo kauft ihr ein und welches Bikinimodell gefällt euch am besten? Nur her mit euren Geheimtipps :) 


*In Kooperation mit Hunkemöller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen