4. Juli 2014

Dress in the wind



Hallo ihr Schönen,

wie ihr vielleicht merkt, schieße ich meine Outfitfotos am liebsten mitten auf der Straße. So auch dieses Mal. Das Kleid gefällt mir besonders gut, weil man es prinzipiell immer und überall tragen kann - je nachdem, wie man es kombiniert. Ich trug dieses Mal High Heels dazu, um es richtig in Szene zu setzen und eine Clutch. So kann man durchaus in dem Outfit abends feiern oder in eine schickere Bar gehen. Ich bin mir sicher, dass ich das Kleid aber auch mal mit Chucks oder Sandalen und Umhängetasche oder Rucksack tragen werde. Die Schuhe hatte ich erst einmal an und ich hatte sie eigentlich auch schon etwas vergessen, aber nachdem ich gemerkt habe, dass sie (für hohe Schuhe) relativ bequem sind, werde ich sie wohl öfter tragen.

Heute Abend gehe ich auf die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern. Sie sind unfassbare 60 Jahre verheiratet. Das ist selbst für deren Generation eine wirklich lange Zeit und deshalb kommt die ganze Familie um sie zu feiern. Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, jemanden zu finden, mit dem man es so lange "aushält" (oder auch andersherum). Gerade weil man früher so früh geheiratet hat, finde ich es sehr bewunderswert, dass es möglich ist, sich über all die Zeit in die gleiche Richtung zu entwickeln. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit 17 geheiratet und dann auch noch einen "Mann", den ich in dem Alter als toll befunden hätte, dann wäre ich heute definitiv geschieden! Im Endeffekt ist es meiner Meinung nach eine schöne Vorstellung, jemanden sein ganzes Leben an der Seite zu haben.


Heels: Nelly, Clutch: Primark, Armband: Hallhuber, Kleid: Defshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen