12. Juli 2014

This Charming Life

In Gedenken an das sonnige Wetter letzte Woche, gibt es heute ein Outfit, das zu benanntem Zeitpunkt entstanden ist. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, scheint sogar die Sonne. Man kann sich aber sicher sein, dass dem in fünf Minuten nicht mehr so ist und spätestens, wenn die Sonne untergegangen ist, fängt es wieder an zu regnen und ein Gewitter zieht auf. Ich meine, warum auch nicht? Ist schließlich erst Juli. Im Juli finde ich es ganz besonders toll, meinen Schirm mitnehmen zu müssen und ich freue mich auch jedes Mal darüber, meine Jacke tragen und im Endeffekt sogar anziehen zu müssen. Da bin ich doch froh, so viele schöne Sommerschuhe zu besitzen, denn mit denen lässt es sich am besten durch die Pfützen laufen oder?

Ich weiß nicht, was dieses "Sommerwetter" mit seiner Präsenz bzw Nicht-Präsenz bezwecken möchte, aber ich für meinen Teil habe mich so sehr auf viele heiße Tage gefreut. Nicht, dass ich was gegen Herbstmode hätte - ich bin sogar ein großer Fan von ihr -, aber sie heißt nicht umsonst HERBSTmode. Es wäre also sehr schön, wenn man diese dann auch erst frühstens ab Ende September tragen müsste. Ich bin mir sicher, die Ein oder Andere unter euch fühlt mit mir. Um das Sommerfeeling trotzdem etwas Aufrecht zu erhalten, hier mein Look von letzter Woche! Das Kleid ist super luftig und ich mag die Fransen ganz Besonders. Die Tasche ist von Primark und bekamt ihr bereits hier in ganz anderer Kombination zu sehen. Ich wurde schon mehrfach nach dem Nagellack gefragt: Er ist von P2 und heißt (080) Grande Dame. Perfekt für den Sommer, der sicher schnell wiederkommt! Und bis dahin müssen wir wohl im Regen tanzen! :)

 
Kleid: hier, Tasche: Primark (aktuell), Schuhe: OTTO, Kette: Asos (alt), Brille: Gina Tricot




1 Kommentar:

  1. wow ich LIEBE das kleid
    in combination mit den heels ist es auch sehr classy und nichtmehr "nur" boho
    wunderschön
    und deine Figur ist top

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen