28. Juli 2014

Today


Hallo ihr Schönen,

heute war bei mir Gewitter ab 15 Uhr angekündigt - aber nichts da, die Sonne blieb hartnäckig und ich verbrachte den ganzen Tag draußen. Ich habe heute Fotos von einem Freund gemacht, der dringend welche brauchte und war eigentlich nicht vorbereitet, fotografiert zu werden. Es bot sich aber an, weshalb ich von super bequemen "Badelatschen" zu diesen schönen Sandaletten übergegangen bin. Die Hose ist sehr kurz, also wirklich SEHR KURZ, weshalb ich normalerweise immer einen Pulli um die Taille binde, damit nicht alle Welt mehr sieht als gewünscht. Zum In-der-Sonne-Liegen ist das aber durchaus in Ordnung. Oder? Was meint ihr zu diesen High-Waisted super kurzen Shorts im Allgemeinen?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart und wünsche euch eine schöne Woche :)

Hose: Gina Tricot (hier & hier), Shirt: Rich & Royal, Tasche: Forever21, Schuhe Alba Moda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen