22. August 2014

Easy as 1 2 3 4

"Easy as 1 2 3 4" ist mein heutiges Outfit. Im Fokus steht ganz klar das weiße Kleid, das nur durch ein paar dezente Peep Toes und eine Tasche unterstützt wird. Obwohl ich eigentlich sehr auf Accessoires setze, sind sie bei diesem Outfit zwar vorhanden, aber doch in den Hintergrund gerückt. Einzig allein die große Sonnenbrille verwandelt das eigentliche Abendoutfit in einen alltagstauglichen Look. Was meint ihr? Besonders stolz bin ich auch auf die Bräune meiner Beine, die ich ganz ohne Urlaub erreicht habe, die jedoch nach der letzten beiden Wochen wieder nach sich suchen lässt. :) Es ist aber auch wirklich schwierig, eine konstante Bräune währends deutschen Sommers zu erreichen. Das wisst ihr aber sicherlich genau so gut, wie ich!

Ich wünsche euch ein super Wochenende!
Kleid: Mango via Otto (ähnliches hier, hier,hier), Schuhe: ,Tasche: Primark (aktuell), Uhr: Vintage,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen