11. August 2014

Simple

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich letzte Woche kaum dazu gekommen, Oufits online zu stellen, geschweige denn zu shooten. Heute ist es aber wieder soweit und ich zeige euch einen meiner liebsten Alltagslooks. So kleide ich mich, wenn ich nicht viel Zeit habe, um mich fertig zu machen oder es einfach mal etwas entspannter mag. Die Bluse habe ich im Forever21 in München gekauft und die Tasche habt ihr bereits in meinem letzten Post sehen können. Ansonsten war ich an dem Tag leider viel zu warm angezogen, da sich das Wetter über den Tag erheblich verbessert hat. Wie gefällt euch das "einfache" Outfit?

Ich dekoriere nun mein Zimmer um (einer meiner Lieblingsbeschäftigungen) und schmücke mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitsmaske. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)

Schuhe: H&M (alt, ähnliche hier, hier, hier), Hose: Bershka, Bluse: Forever21, Tasche: hier & ich habe sie sogar hier nochmal günstiger gefunden, kann euch allerdings nichts über den Versand usw sagen, ähnliche hier))


Das ist übrigens meine absolute "Aufräum-Dekorier-Musik", weil sie super motivierend ist und man irgendwie sowieso nicht still sitzen kann - um beispielsweise alte Fotos anzuschauen, sich mit dem Handy/Laptop abzulenken oder einfach irgendwas zu finden, was einem vom eigentlichen Ziel abhält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen