6. August 2014

Sweater Weather

Letzte Woche stand ich vor meinem Kleiderschrank, der prall gefüllt ist mit schönen Sommerklamotten und schaute dem Regen zu, wie er an meine Fensterscheiben prasselte. Was ich anziehen sollte, wusste ich nicht, denn es war definitiv zu warm für eine lange Hose und Jacke, aber zu kalt, um mit T-Shirt rauszugehen. Her musste ein Mittelding und da fiel mir wieder ein, wie gerne ich im Herbst Kleid oder Rock mit einem kuscheligen Pullover kombiniere. Boots dazu und perfekt ist das Outfit. Nachdem ich meinen Kleiderschrank nach schönen Pullovern durchforstet habe, um meine Idee in die Tat umzusetzen, wurde mir klar, dass ich zwar ca 1 Millionen Röcke sowie Kleider besitze, mein Besitz an Pullovern jedoch eher mau ausfällt. Und weil es mich wirklich TIEF UNGLÜCKLICH macht, wenn ich nicht mit einem meinen Wünschen entsprechenden Outftit vor die Tür gehe, habe ich mich gleich an den PC gesetzt und sämtliche Online Shops durchforstet, um das Angebot an Pullovern in meinem Kleiderschrank zu erweitern. Da diesen Herbst von Color-Blocking über Muster-/Materialmix und Pastellfarben (die Frühlingssachen können also auch im Herbst getragen werden, juhu) bis hin zum Animal-Print, der sich in diesem Herbst vor allem auf Vögel spezialisiert, erlaubt ist, ist meine Wahl entsprechend ausgefallen. Obwohl Rot dieses Jahr auch eine große Rolle spielt, habe ich mich in den meisten Fällen unabsichtlich für die blaue Variante entschieden. Bei all dem Stöbern komme ich nicht umhin, mich tatsächlich ein kleines bisschen auf den Herbst zu freuen. Das mache ich eigentlich nie. Bis auf meinem Geburtstag und ein paar wenigen sonnigen Tagen, die die Herbstblätter im rechten Licht strahlen lassen, kann ich der Jahreszeit nämlich rein gar nichts abgewinnen. Herbst ist für mich der Vorreiter zum Winter und der Winter ist die Jahreszeit, die ich am liebsten überspringen würde. Für immer. Meine ausgewählten Pullover und alles, was ich mir für den Herbst zulegen werde, entschädigt aber einiges und so möchte ich euch meine Lieblingsstücke nicht vorenthalten. Was sind eure liebsten Trends dieses Herbstes und freut ihr euch auf die Jahreszeit?

1.hier 2.hier 3.hier 4.hier 5.hier 6.hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen