2. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR!

Ihr Schönen, hoffentlich seid ihr alle gut ins Jahr 2015 gestartet. Ich wünsch euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr es schafft euren inneren Schweinehund mindestens einige Male mehr zu überwinden als letztes Jahr.

Wer mir auf Instagram folgt, weiß schon, dass ich genau wie letztes Jahr, ein Kleid von Kenzas Marke IvyRevel getragen habe. Ich liebe ihre Kleider, denn sie sitzen einfach perfekt. Ich habe Silvester mit meiner besten Freundin Tamina und einigen anderen Freunden gefeiert. Wir waren erst bei ihr Zuhause und haben angestoßen und sind danach in die Frankfurter Innenstadt, waren etwas trinken und später im Gibson Club feiern. Wie habt ihr euer Silvester gefeiert?


Entschuldigt all die Indoorphotos, aber entweder, der Schnee steht bis zur Hüfte (fast zumindest, haha) oder es fängt an zu regnen, wenn ich "fotofertig" bin. Ich freu mich schon so wahnsinnig auf den Frühling!

Das Kleid gibt es hier. (Ich trage XS und es passt perfekt)

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht super aus und betont deine tolle Figur!
    Siehst echt klasse aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen